Modul 1 von 2
In Bearbeitung

Texte kaufen im Internet – So lassen Sie einzigartige Texte schreiben

In allen unseren Artikeln, Workshops und Video-Tutorials legen wir Ihnen immer wieder nahe, in Ihrem Shop, Ihrem Blog und auch in Newslettern, E-Mails oder Pressemitteilungen, eigene, unverwechselbare, einzigartige Texte zu verwenden, um sich von der Konkurrenz abzuheben und auch gleichzeitig etwas für die Suchmaschinenoptimierung zu tun.

Alles schön und gut, nur nicht jeder ist ein Naturtalent im Verfassen von Texten und gerade auch kleine Onlinehändler, die ihren Shop nebenbei betreiben, in der Hoffnung und mit dem Ziel eines Tages damit genug zu verdienen, um sich ausschließlich um ihren Shop zu kümmern, haben oft nicht die Zeit und manchmal auch einfach nicht die Kraft sich abends oder am Wochenende noch hinzusetzen und aus dem Stegreif kreative, spritzige, witzige und auch noch intelligente Texte zu verfassen.

Das Problem: Wie kann man eigene, individuelle Texte auf die Webseite bekommen, ohne sie selbst zu schreiben?

Die Lösung: Indem man Texte schreiben lässt!

Gute Idee, nur: Wo findet man gute Texter oder Autoren? Wie vergibt man Aufträge richtig, damit auch das Ergebnis stimmt? Und was tut man, wenn man einen Text reklamieren muss?

Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und unserer langjährigen Erfahrung nicht nur bei der Erstellung von eigenen Texten sondern auch in der Zusammenarbeit mit Gastautoren und professionellen Textern. In diesem Workshop zeigen wir Ihnen nicht nur, wie und wo man gute Autoren und Texter findet, sondern auch, wie man Aufträge richtig ausschreibt, sich vor Content-Klauern und -Kopierern schützt und, zur Not, ungenügende und thematisch falsche Texte richtig reklamiert.

Inhaltsverzeichnis:

Teil 1: So lassen Sie einzigartige Texte schreiben

  • Fertige Texte kaufen?
  •  Wo sucht man gute Autoren?
  • So vergeben Sie einen Auftrag
  • So formulieren Sie eine Auftragsbeschreibung richtig
  • Praxis-Beispiel für eine Auftragsbeschreibung
  • So wählen Sie den richtigen Bewerber aus
  • So prüfen Sie den gelieferten Text
  • So reklamieren Sie einen Auftrag

Teil 2: Übersicht Ausschreibungs- und Contentportale

  • Contentportale
  • Ausschreibungsportale

  Dieser Inhalt ist Teil der kostenlosen Mitgliedschaft

  • Wenn du bereits ein Konto hast, klicke bitte hier zum Login.

  • Wenn du noch keinen Zugang hast, kannst du über diesen Link ein kostenloses Konto anlegen.