Ein profitables Internet-Unternehmen aufbauen Schritt-für-Schritt
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EinführungÜberblick über den Online-Business-Fahrplan
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Einführung in Online-Marketing
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Die optimale VorbereitungNotizen und Aufgaben organisieren mit Google und Trello
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Die Online-Business-Checkliste für ihr Projekt
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Was will ich machen? (Das Fundament aufbauen)Grundsätzliche Vorüberlegungen zu Geschäftsidee & Budget
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So findest du eine Geschäftsidee mit dem IKIGAI-System
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Wie organisiere ich mich? (Mindset & Zeitmanagement)Ein starkes Erfolgs-Mindset entwickeln
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Produktives Zeitmanagement
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Wer ist meine Zielgruppe?Wer ist meine Zielgruppe2 Lektionen
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Wie gewinne ich (erste) Interessenten?So entwickelst du ein verkaufsstarkes Angebot3 Lektionen
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So entwickeln Sie eine überzeugende Positionierung
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Der perfekte Lead-Magnet (Einführung)
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Schritt für Schritt zu Ihrem unwiderstehlichen Lead-Magneten6 Lektionen
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Wie und mit welchen Tools baue ich eine effektive Marketing-Basis?Die optimale Basis-Website3 Lektionen
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DGGVO-Check und Anpassung
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Landingpage-Tool3 Lektionen
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Grafik-Tools
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E-Mail-Provider
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Wie mache ich aus Interessenten Kunden?E-Mail-Marketing Einführung (für Einsteiger)
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Ein effizienter E-Mail-Marketing-Funnel
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Eine erste effektive E-Mail-FollowUp-Serie
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Den Onboarding-Prozess einrichten5 Lektionen
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Eine konversionstarke Lead-Magnet Landingpage einrichten1 Lektion
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Ein unwiderstehliches (Türöffner-)Angebot erstellen5 Lektionen
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Herzlichen Glückwunsch - Der erste Meilenstein ist geschafft!Ihr (erster) effektiver Verkaufs-Funnel3 Lektionen
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Traffic-Aufbau-Strategien2 Lektionen
So entwickelst du ein verkaufsstarkes Angebot
Video 1: Die wichtigsten Faktoren für verkaufsstarke Angebote:
Teil 1: Die wichtigsten und absolut unerlässlichen Faktoren, damit dein Angebot zum Verkaufsschlager (statt Ladenhüter ) wird
Teil 2: Die 5 Schritte von der Recherche bis zur Umsetzung und Findung der passenden digitalen Formate
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! Ihre Aufgabe
1. Setzen Sie die Übungen in dieser Anleitung um und formulieren Sie ein konkretes,
überzeugende Angebot. Entweder einen individuellen Kostenvoranschlag oder ein
standardisiertes Angebot.
2. Ergänzend oder stattdessen können Sie sich mit Ihrer Inneren Haltung beschäfti-
gen: Welche Widerstände, Bedenken, Zweifel tauchen auf, wenn Sie daran denken,
Ihr Angebot zu konkretisieren? Oder aber: Was spornt Sie an und gibt Ihnen Kraft
dafür?