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Ein profitables Internet-Unternehmen aufbauen Schritt-für-Schritt

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  1. Einführung
    Überblick über den Online-Business-Fahrplan
  2. Einführung in Online-Marketing
  3. Die optimale Vorbereitung
    Notizen und Aufgaben organisieren mit Google und Trello
  4. Die Online-Business-Checkliste für ihr Projekt
  5. Was will ich machen? (Das Fundament aufbauen)
    Grundsätzliche Vorüberlegungen zu Geschäftsidee & Budget
  6. So findest du eine Geschäftsidee mit dem IKIGAI-System
  7. Wie organisiere ich mich? (Mindset & Zeitmanagement)
    Ein starkes Erfolgs-Mindset entwickeln
  8. Produktives Zeitmanagement
  9. Wer ist meine Zielgruppe?
    Wer ist meine Zielgruppe
    2 Lektionen
  10. Wie gewinne ich (erste) Interessenten?
    So entwickeln Sie ein verkaufsstarkes Angebot
    3 Lektionen
  11. So entwickeln Sie eine überzeugende Positionierung
  12. Der perfekte Lead-Magnet (Einführung)
  13. Schritt für Schritt zu Ihrem unwiderstehlichen Lead-Magneten
    6 Lektionen
  14. Wie und mit welchen Tools baue ich eine effektive Marketing-Basis?
    Die optimale Basis-Website
    3 Lektionen
  15. DGGVO-Check und Anpassung
  16. Landingpage-Tool
    3 Lektionen
  17. Grafik-Tools
  18. E-Mail-Provider
  19. Wie mache ich aus Interessenten Kunden?
    E-Mail-Marketing Einführung (für Einsteiger)
  20. Ein effizienter E-Mail-Marketing-Funnel
  21. Ihre erste effektive E-Mail-FollowUp-Serie
  22. Den Onboarding-Prozess einrichten
    5 Lektionen
  23. Eine konverstionstarke Lead-Magnet Landingpage einrichten
    1 Lektion
  24. Ein unwiderstehliches (Türöffner-)Angebot erstellen
    5 Lektionen
  25. Herzlichen Glückwunsch - Der erste Meilenstein ist geschafft!
    Ihr (erster) effektiver Verkaufs-Funnel
    3 Lektionen
  26. Traffic-Aufbau-Strategien
    2 Lektionen

Video 1: Die wichtigsten Faktoren für verkaufsstarke Angebote:

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Video 2: Die 5 Schritte von der Recherche bis zur Umsetzung und wie Sie das passende Format für Ihr Angebot finden:

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! Ihre Aufgabe
1. Setzen Sie die Übungen in dieser Anleitung um und formulieren Sie ein konkretes,
überzeugende Angebot. Entweder einen individuellen Kostenvoranschlag oder ein
standardisiertes Angebot.
2. Ergänzend oder stattdessen können Sie sich mit Ihrer Inneren Haltung beschäfti-
gen: Welche Widerstände, Bedenken, Zweifel tauchen auf, wenn Sie daran denken,
Ihr Angebot zu konkretisieren? Oder aber: Was spornt Sie an und gibt Ihnen Kraft
dafür?