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Ein profitables Internet-Unternehmen aufbauen Schritt-für-Schritt

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  1. Einführung
    Überblick über den Online-Business-Fahrplan
  2. Einführung in Online-Marketing
  3. Die optimale Vorbereitung
    Notizen und Aufgaben organisieren mit Google und Trello
  4. Die Online-Business-Checkliste für ihr Projekt
  5. Was will ich machen? (Das Fundament aufbauen)
    Grundsätzliche Vorüberlegungen zu Geschäftsidee & Budget
  6. Wie organisiere ich mich? (Mindset & Zeitmanagement)
    Ein starkes Erfolgs-Mindset entwickeln
  7. Produktives Zeitmanagement
  8. Wer ist meine Zielgruppe?
    Wer ist meine Zielgruppe
    2 Lektionen
  9. Wie gewinne ich (erste) Interessenten?
    So entwickeln Sie ein verkaufsstarkes Angebot
    3 Lektionen
  10. So entwickeln Sie eine überzeugende Positionierung
  11. Der perfekte Lead-Magnet (Einführung)
  12. Schritt für Schritt zu Ihrem unwiderstehlichen Lead-Magneten
    6 Lektionen
  13. Wie und mit welchen Tools baue ich eine effektive Marketing-Basis?
    Die optimale Basis-Website
    3 Lektionen
  14. DGGVO-Check und Anpassung
  15. Landingpage-Tool
    3 Lektionen
  16. Grafik-Tools
  17. E-Mail-Provider
  18. Wie mache ich aus Interessenten Kunden?
    E-Mail-Marketing Einführung (für Einsteiger)
  19. Ein effizienter E-Mail-Marketing-Funnel
  20. Ihre erste effektive E-Mail-FollowUp-Serie
  21. Den Onboarding-Prozess einrichten
    5 Lektionen
  22. Eine konverstionstarke Lead-Magnet Landingpage einrichten
    1 Lektion
  23. Ein unwiderstehliches (Türöffner-)Angebot erstellen
    5 Lektionen
  24. Herzlichen Glückwunsch - Der erste Meilenstein ist geschafft!
    Ihr (erster) effektiver Verkaufs-Funnel
    3 Lektionen
  25. Traffic-Aufbau-Strategien
    2 Lektionen

Video 1: Die wichtigsten Faktoren für verkaufsstarke Angebote:

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Video 2: Die 5 Schritte von der Recherche bis zur Umsetzung und wie Sie das passende Format für Ihr Angebot finden:

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! Ihre Aufgabe
1. Setzen Sie die Übungen in dieser Anleitung um und formulieren Sie ein konkretes,
überzeugende Angebot. Entweder einen individuellen Kostenvoranschlag oder ein
standardisiertes Angebot.
2. Ergänzend oder stattdessen können Sie sich mit Ihrer Inneren Haltung beschäfti-
gen: Welche Widerstände, Bedenken, Zweifel tauchen auf, wenn Sie daran denken,
Ihr Angebot zu konkretisieren? Oder aber: Was spornt Sie an und gibt Ihnen Kraft
dafür?