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Einführung: So schreiben Sie effektive Verkaufstexte für Ihre Landingpages

Ich glaube Dir nicht!

Täglich werden wir mit Unmengen an Werbeversprechen und Kaufaufforderungen überschwemmt und wir haben schon so oft erfahren (müssen): “Das stimmt doch alles gar nicht! Die wollen uns doch nur wieder über den Tisch ziehen.” Jeder Mensch spürt spontan einen instinktiven, inneren Widerstand, wenn ihm etwas verkauft werden soll.

Dieser Kauf-Widerstand äußert sich meistens durch eines (oder mehrere) der folgenden 7 Bedenken, die einem potentiellen Käufer beim Lesen, Hören oder Schauen unwillkürlich durch den Kopf gehen:

  1. “Die verstehen mein Problem nicht”
  2. “Woher weiß ich, dass du qualifiziert bist?”
  3. “Das brauche ich jetzt gerade (noch) nicht”
  4. “Bei mir funktioniert das sowieso nicht”
  5. “Und was ist, wenn es mir nicht gefällt?”
  6. “Das kann ich mir nicht leisten”
  7. “Ich glaube dir nicht!”

Eine gute Verkaufs-Argumentation, unabhängig davon, ob es sich um ein Verkaufs-Gespräch, eine Video-Präsentation oder einen Verkaufs-Text handelt, muss diese Kauf-Widerstände nach und nach auflösen um den Konsumenten in eine Stimmung zu versetzen, aus der heraus seine Motivation und der Wunsch nach dem beworbenen Produkt geweckt wird. Aus Widerstand muss Wollen werden, aus Abneigung Symphatie – eine unentbehrliche Voraussetzung für die Kauf-Handlung!

Der Verkaufstext hat den größten Einfluss auf Ihre Umsätze!

Mit einem richtig gut gemachten Verkaufstext werden deutlich mehr Besucher und Interessenten Ihr Produkt kaufen. Der Verkaufstext ist DER wichtigste Faktor für hohe Konversionraten. Mit dem richtigen Wissen über die Verkaufs-Psychologie und das Erstellen von Verkaufstexten können Sie theoretisch jedes Produkt und jede Dienstleistung erfolgreich verkaufen, da Sie wissen, wie Sie Motivation und Kauf-Wunsch bei Ihren Besuchern auslösen und in eine entsprechende Handlung umwandeln: Kaufen, eintragen, anrufen, etc. – je nach Ziel.

Sie benötigen keinen teuren Verkaufstexter oder eine spezialisierte Marketing-Agentur. Effektive Verkaustexte schreiben kann jeder. Schließlich sind wir ja auch alle Käufer! Arbeiten Sie jetzt diesen Workshop durch und optimieren Sie Ihre Verkaufstexte. Wir führen Sie Schritt-für-Schritt an die Erstellung Ihres eigenen hoch konvertierten Verkaufstextes heran inkl. Vorlagen und Beispielen- exakt nach den gleichen psychologischen Kriterien, die auch professionelle Verkaufstexter anwenden!

Die Basis für diesen Kurs bilden Ihre Zielgruppen-, Mitbewerber- und Markt-Analysen aus Modul 1: http://www.internetunternehmerakademie.de/1-start/1-vorbereitungen/die-zielgruppen-und-markt-analyse/ sowie http://www.internetunternehmerakademie.de/2-content-erstellung/info-produkte-erstellen/ denn nur wenn Sie über eine genaue Kenntnis über die Probleme und die persönliche Ist-Situation Ihrer Zielgruppe verfügen und bereits ein dazu passendes Angebot oder Dienstleistung erstellt haben, können Sie sinnvoll mit diesen Kurs-Inhalten effektiv arbeiten und mit dem hier vermittelten Wissen einen richtig effektiven und hoch-konvertierenden Text für Ihre Verkaufsseite schreiben.

Die Psychologie hinter einem erfolgreichen Verkaufs-Text

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